top of page
BODO--4.jpg

Wie sich ein klassischer Malereibetrieb vom Mitbewerb abhebt?

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

Wertschätzung ist ein Wort, das wir in unserem Unternehmen besonders hochhalten. Unsere Kolleginnen und Kollegen in anderen Malerei-Fachbetrieben erbringen (zu allermeist) mit gutem Gewissen respektable Leistungen.
 

Es gibt jedoch den einen feinen Unterschied: Denn es ist die Leidenschaft für unsere Arbeit, die uns immer wieder zu Höchstleistungen antreibt und sehr oft Unmögliches möglich macht. Dies betrifft vor allem absolute Termintreue und unser immer freundliches Auftreten. Unsere Angebote sind übersichtlich, transparent und verbindlich. Abgemacht ist abgemacht! Wir halten, was wir versprechen. Die Aufgabe und das Ziel aller unserer Mitarbeiter ist es, die Tradition und das Ansehen unseres ehrwürdigen Berufes durch unsere Leistung, Verlässlichkeit und Können herzustellen und zu erhalten.
 

Alle im Team wissen die Werte und die Haltung von „Malermeister Jerry“ zu schätzen und zeichnen sich durch besondere Loyalität und Leistungsbereitschaft aus. So gelingt es, Auftraggeber immer wieder aufs Neue von der außerordentlichen Qualität der Arbeit des Teams zu begeistern.

BODO-.jpg
Farben und Pinsel
Rollen Tapete

Malermeister Jerry

VOM KRIEGSFLÜCHTLING ZUM ERFOLGREICHEN UNTERNEHMER

„Am 1. Juli 2013 gründete ich mein eigenes Unternehmen. Endlich konnte ich all meine Ideen und Visionen in die Tat umsetzen!
Für mich, meine Familie und dann bald für meine Mitarbeiter die ich brauchte, um die Arbeit zu bewältigen.

 

Endlich konnte ich der Gesellschaft, die mir vor vielen Jahren so viele Chancen bot, etwas zurückgeben! Ich schaffte nicht nur Arbeitsplätze:
Ich schaffte es, den Menschen, die für mich arbeiten, ebenso viel Herzblut zum Beruf zu vermitteln und für ein bedingungsloses Miteinander einzustehen und Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.

 

Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Mitgefühl, Verlässlichkeit, Professionalität und soziale Kompetenz sind für mein großartiges Team keine Fremdwörter. Einige davon werden diese Wörter vielleicht nicht richtig schreiben, aber das ist nicht so wichtig. Sie leben sie – mit mir und meinen Visionen. Tagtäglich.

Dzevad Mehidic

WJ-20092017040_edited.jpg
Betonmauer

Kooperationspartner

aT_logo_claim_grau_menu.png

Innenarchitektin Angelika Thausing

bottom of page